Forschungsbereich Zeichnen und visuelle Sprachen

Organization Name (de) Name der Organisation (de)
E264-01 - Forschungsbereich Zeichnen und visuelle Sprachen
 
Code Kennzahl
E264-01
 
Type of Organization Organisationstyp
Research Division
Parent OrgUnit Übergeordnete Organisation
 
Active Aktiv
 


Results 121-140 of 486 (Search time: 0.002 seconds).

PreviewAuthor(s)TitleTypeIssue Date
121Semlitsch, Emanuela Spiel.Raum.Stadt.Buchbeitrag Book Contribution2018
122Semlitsch, Emanuela Performative Praxis als Lehr- und LernformBuchbeitrag Book Contribution2018
123Binder, Corina ; Harather, Karin ; Kuhlmann, Dörte ; Kühn, Christian ; Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela ; Takacs, Katharina ; Tielsch, Katharina ; Walther, Claudia Maria Bildungslandschaften in Bewegung. EinleitungBuchbeitrag Book Contribution2018
124Holub, Barbara Planning Unplanned: art and artistic strategies in the urgency of radical societal changesBuchbeitrag Book Contribution2018
125Holub, Barbara ; Rajakovics, Paulus One Hundred Desires for Harbour for CulturesBuchbeitrag Book Contribution2018
126Tomaselli, Markus ; Steininger, Magdalena ; Banerjee, Ian ; Harather, Karin ; Rieper, Michael ; Schechtner, Katja ; Schürer, Oliver Brazil. Transformative Infrastructures.Buchbeitrag Book Contribution2018
127Holub, Barbara ; Rajakovics, Paulus ; Carbi, Giuliana ; Porro, Elisabetta Harbour for CulturesBuchbeitrag Book Contribution2018
128Harather, Karin ; Stuefer, Renate ; Knauthe, Armin Phänomene der ZweckästhetikBuchbeitrag Book Contribution2018
129Manka, Ingrid Selbstbeauftragte Archivierung. Buchrezension: Die Große Bergstraße. Dokumentarische Ansichten einer Hamburger Einkaufsstraße 1950-2017Artikel Article2018
130Harather, Karin DISPLACED: Künstlerisches Forschen, Lehren und Lernen in TransformationsprozessenArtikel Article 2018
131Harather, Karin ; Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela ; Stuefer, Renate Place of Importance. Entwicklung bedarfsorientierter, integrativer Bildungsräume - to be continued at the place of importanceSpezialbeitrag Special ContributionOct-2017
132Harather, Karin ; Stuefer, Renate ; Fattinger, Peter Kooperative Bildungslandschaften in Neu MarxSpezialbeitrag Special ContributionMar-2017
133Harather, Karin ; Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela ; Stuefer, Renate Entwicklung bedarfsorientierter, sozial integrativer Bildungsräume über Prozesse technischer, sozialer und künstlerischer InterventionBuchbeitrag Book Contribution 2017
134Holub, Barbara Nachgehen, vorgehenPräsentation Presentation2017
135Hohenbüchler, Christine ; Hohenbüchler, Irene SchwemmenPräsentation Presentation2017
136Harather, Karin ; Peer, Christian Flüchtlingsinitiativen der TU Wien: Bildungslabor OPENmarx | Studio.DISPLACED. Integratives Forschen und LehrenPräsentation Presentation2017
137Hohenbüchler, Christine ; Hohenbüchler, Irene ; Reeh, Ute Jede Avantgarde kommt aus der PeripheriePräsentation Presentation2017
138Reisinger, Karin The Data-based Environmental Politics of Nature Reserves: Or, ecologists as planners and architectsPräsentation Presentation2017
139Holub, Barbara ; Rajakovics, Paulus ; Carbi, Giuliana Harbour for CulturesPräsentation Presentation2017
140Holub, Barbara Urgent PerspectivesPräsentation Presentation2017