Theses

Bals, P. (2023). Einfluss von Infrastruktureigenschaften von Straßenbahnhaltestellen auf die Fußgängerunfälle mit Straßenbahnfahrzeugen und Verhalten der Zufußgehenden an Straßenbahnhaltestellen in Österreich [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2023.95204 ( reposiTUm)
Steiner, A. (2023). Wem gehört die Straße? Eine Flächenanalyse des Wiener Straßenraums [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2023.84860 ( reposiTUm)
Staub, T. (2020). Meteorologische Einflüsse und deren Auswirkungen auf den Radverkehr in österreichischen Städten [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2020.82750 ( reposiTUm)
Heß, M. (2020). Speed reduction effectiveness by elevations in Vienna [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2020.29526 ( reposiTUm)
Meißl, C.-D. (2020). Potentiale und Risiken von Rechtsabbiegen bei Rot [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2020.78988 ( reposiTUm)