Prefix title Titel (vorangestellt)
Mag.
 
Full name Familienname, Vorname
Bosak, Alexander
 
Main Affiliation Organisationszuordnung
 

Results 1-20 of 21 (Search time: 0.003 seconds).

PreviewAuthors / EditorsTitleTypeIssue Date
1Der Wohnimmobilienmarkt der Landeshauptstadt Graz - eine Perspektive fr die kommenden fnf Jahre.pdf.jpgPongratz, Christopher Der Wohnimmobilienmarkt der Landeshauptstadt Graz – eine Perspektive für die kommenden fünf JahreThesis Hochschulschrift2020
2Success factors of the franchise-system in the real estate industry a comparative study of the self-proclaimed Market Leaders.pdf.jpgKraft, Alexandra Success factors of the franchise-system in the real estate industry; a comparative study of the self-proclaimed "Market Leaders"Thesis Hochschulschrift2016
3Die Standardisierung von Einkaufszentren - ein Modell mit Zukunft.pdf.jpgBenesch, Ottokar Die Standardisierung von Einkaufszentren - ein Modell mit ZukunftThesis Hochschulschrift2019
4Social Media als Vermarktungsinstrument fuer den Bautraeger.pdf.jpgEnglinger, Nattaya Social Media als Vermarktungsinstrument für den BauträgerThesis Hochschulschrift2018
5Segmentierung von Immobilienmaerkten am Beispiel von Wohnimmobilien in Wien - Bestimmung der Segmentgroesse anhand zweier Beispiele.pdf.jpgSpiegel, Paul David Segmentierung von Immobilienmärkten am Beispiel von Wohnimmobilien in Wien - Bestimmung der Segmentgröße anhand zweier BeispieleThesis Hochschulschrift2017
6Die Rolle von MigrantInnenoekonomien in Anbetracht der Leerstandsthematik in den Wiener Erdgeschosszonen.pdf.jpgTuncel, Tülay Die Rolle von MigrantInnenökonomien in Anbetracht der Leerstandsthematik in den Wiener ErdgeschoßzonenThesis Hochschulschrift2019
7Revitalisierung von Geschaeftslokalen Lokalaugenschein und Loesungsansatz im Sinne eines ganzheitlichen Marketingansatzes.pdf.jpgWagner, Alexandra Revitalisierung von Geschäftslokalen: Lokalaugenschein und Lösungsansatz im Sinne eines ganzheitlichen MarketingansatzesThesis Hochschulschrift2017
8Online-Immobilienbewertung - im Internet verfuegbare Dienstleistungen zur Unterstuetzung der Immobilienbewertung.pdf.jpgChaloupek, Wolfram Online-Immobilienbewertung – im Internet verfügbare Dienstleistungen zur Unterstützung der ImmobilienbewertungThesis Hochschulschrift2019
9Nachhaltigkeit im Bereich Einfamilienhaus - Neubau eine empirische Studie unter besonderer Beruecksichtigung der wohnungsbezogenen Beduerfnisse der Generation-Y.pdf.jpgHnidek, Tanja Nachhaltigkeit im Bereich Einfamilienhaus - Neubau eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der wohnungsbezogenen Bedürfnisse der "Generation-Y"Thesis Hochschulschrift2017
10Marktuntersuchung in Wien bei freifinanzierten Wohnimmobilien Eine Analyse vom Wohnungsmarkt und dessen weitere Entwicklung aus der Perspektive eines Immobilienentwicklers.pdf.jpgKirchmayr, Alexander Marktuntersuchung in Wien bei freifinanzierten Wohnimmobilien; eine Analyse vom Wohnungsmarkt und dessen weitere Entwicklung aus der Perspektive eines ImmobilienentwicklersThesis Hochschulschrift2020
11Der Marketingmix ausgewaehlter Bueroprojekte  in Wien und die Anforderungen an neue Bueroflaechen.pdf.jpgAchatzi, Jeannine Der Marketingmix ausgewählter Büroprojekte 2017/2018 in Wien und die Anforderungen an neue BüroflächenThesis Hochschulschrift2018
12Markenbildung bei Shopping-Center in Slowenien mit besonderem Augenmerk auf die Qlandia Shopping-Center.pdf.jpgWeichselbaum, Anton Markenbildung bei Shopping-Center in Slowenien mit besonderem Augenmerk auf die Qlandia Shopping-CenterThesis Hochschulschrift2017
13Luxusimmobilien in OEsterreich im internationalen Vergleich.pdf.jpgJasika, Vladanka Luxusimmobilien in Österreich im internationalen VergleichThesis Hochschulschrift2019
14Increasing the worlds green building stock - why and how.pdf.jpgGouge, Robert Increasing the world's green building stock - why and how?Thesis Hochschulschrift2014
15Immobilienmarketing fuer die Zwischennutzung temporaerer Leerstandsflaechen im innerstaedtischen Bereich am Beispiel Wien eine Betrachtung der zentralen Stakeholder.pdf.jpgGucher, David Immobilienmarketing für die Zwischennutzung temporärer Leerstandsflächen im innerstädtischen Bereich, am Beispiel Wien; eine Betrachtung der zentralen StakeholderThesis Hochschulschrift2015
16Das Image der Immobilienmaklerbranche in Wien im Wandel.pdf.jpgStrachwitz, Moritz Das Image der Immobilienmaklerbranche in Wien im WandelThesis Hochschulschrift2020
17Erstellung eines Immobilienmarketingkonzeptes fr Temporre Wohnrume sowie Umsetzung dieses Konzeptes an Hand eines Praxisbeispieles.pdf.jpgBrand, Verena Erstellung eines Immobilienmarketingkonzeptes für Temporäre Wohnräume sowie Umsetzung dieses Konzeptes an Hand eines PraxisbeispielesThesis Hochschulschrift2020
18Erstellung einer Awareness-Kampagne zum Thema Containerarchitektur im Wohnbereich in OEsterreich.pdf.jpgAppler, Lisa-Maria Erstellung einer Awareness-Kampagne zum Thema Containerarchitektur im Wohnbereich in ÖsterreichThesis Hochschulschrift2015
19Einfluss des Preises als Marketinginstrument auf die Gewinnmaximierung von Wohnimmobilien - Eine Analyse anhand unterschiedlicher Preisfestlegungsverfahren in der Wiener Bautraegerbranche mittels der Nutzung von Online-Datenbanken.pdf.jpgStruta, Horea Iona Einfluss des Preises als Marketinginstrument auf die Gewinnmaximierung von Wohnimmobilien; eine Analyse anhand unterschiedlicher Preisfestlegungsverfahren in der Wiener Bauträgerbranche mittels der Nutzung von Online-DatenbankenThesis Hochschulschrift2020
20Content Marketing in der Immobilienbranche - Unternehmens- und Produktbezogene Immobilienvermarktung unter Beruecksichtigung der Customer Journey fuer Immobilienplattformen Bautraeger und Makler.pdf.jpgMeier, Michael Content Marketing in der Immobilienbranche - Unternehmens- und Produktbezogene Immobilienvermarktung unter Berücksichtigung der Customer Journey für Immobilienplattformen, Bauträger und MaklerThesis Hochschulschrift2018