DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBrullmann, Cuno ; Brüllmann, Kuno-
dc.contributor.authorWeiss, Margit-
dc.date.accessioned2020-06-30T16:32:54Z-
dc.date.issued2010-
dc.date.submitted2010-01-
dc.identifier.urihttps://resolver.obvsg.at/urn:nbn:at:at-ubtuw:1-37477-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12708/13083-
dc.descriptionAbweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers-
dc.description.abstractDurch ein gemeinsames Werbekonzept unter der "Dachmarke Südtirol" werden Südtiroler Qualitätsprodukte, das Tourismusmarketing und heimische Unternehmen vertreten. Das umfassende Marketingkonzept soll durch einen realen Standort ergänzt werden. Ein Gebäude im Dienste der "Dachmarke Südtirol" soll zu einem Bezugspunkt für Konsumenten und Unternehmen werden, zu einem Ort des Austauschs, der zur Wertsteigerung der Marke, der Region und der Destination beiträgt. Im "Schauraum Südtirol" in der Landeshauptstadt Bozen sollen alle Aktivitäten rund um die Marke stattfinden: Versammlungen, Verkostungen und Workshops für Produzenten und Unternehmen, genauso wie ständige und temporäre Ausstellungen, welche Emotionen und das Image der Marke an die Konsumenten und Gäste vermitteln.<br />de
dc.description.abstractThe "Dachmarke Südtirol (umbrella brand Southtyrol)" promotes Southtyrolian agricultural products, touristic centers and local companies. A new headquarter is supposed to enhance this extensive marketing concept. The building supports the brand "Southtyrol" by establishing a place of reference for consumers and producers, a place of communication and exchange, that adds to the valorisation of the brand, the region and the touristic destination. In the "Showroom Southtyrol", situated in the capital Bozen, all the activities regarding the brand take place: meetings, workshops, tastings in reference to producers and companies, as well as temporary and permanent exhibitions which comunicate emotions and the image of the brand to comsumers and visitors.en
dc.format161 S.-
dc.languageDeutsch-
dc.language.isode-
dc.subjectMarkede
dc.subjectSüdtirolde
dc.subjectBrandde
dc.subjectSchauraumde
dc.subjectFlagshipde
dc.subjectBozende
dc.subjectBranden
dc.subjectShowroomen
dc.subjectSouthtyrolen
dc.subjectBozenen
dc.subjectFlagshipen
dc.titleSchauraum Südtirol : ein Dach für eine Markede
dc.title.alternativeShowroom Southtyrolen
dc.typeThesisen
dc.typeHochschulschriftde
tuw.publication.orgunitE253 - Institut für Architektur u. Entwerfen-
dc.type.qualificationlevelDiploma-
dc.identifier.libraryidAC07806629-
dc.description.numberOfPages161-
dc.identifier.urnurn:nbn:at:at-ubtuw:1-37477-
dc.thesistypeDiplomarbeitde
dc.thesistypeDiploma Thesisen
item.languageiso639-1de-
item.openairetypeThesis-
item.openairetypeHochschulschrift-
item.fulltextwith Fulltext-
item.cerifentitytypePublications-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_18cf-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_18cf-
item.grantfulltextopen-
Appears in Collections:Thesis

Files in this item:

Show simple item record

Page view(s)

9
checked on Apr 9, 2021

Download(s)

76
checked on Apr 9, 2021

Google ScholarTM

Check


Items in reposiTUm are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.