<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Puhr, C. (2014). <i>Aufbau und Methode einer Social CRM Strategie zur Unternehmenskommunikation im Bereich B2B mit update.CRM</i> [Master Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/159146</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/159146
-
dc.description
Zsfassung in engl. Sprache
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.subject
Customer Relationship Management
en
dc.subject
Social Media
en
dc.subject
Social Media Monitoring
en
dc.subject
Social CRM
en
dc.subject
update.CRM
en
dc.subject
CRM.loop
en
dc.subject
CRM.discovery
en
dc.title
Aufbau und Methode einer Social CRM Strategie zur Unternehmenskommunikation im Bereich B2B mit update.CRM