<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Dallinger, I. (2018). <i>Analyse des algorithmischen Denkens von Kindern und Jugendlichen im Alter von 11 bis 14 Jahren anhand der Programmiersprache Scratch</i> [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/159399</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/159399
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.title
Analyse des algorithmischen Denkens von Kindern und Jugendlichen im Alter von 11 bis 14 Jahren anhand der Programmiersprache Scratch
de
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
-
dc.publisher.place
Wien
-
tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
-
tuw.publication.orgunit
E193 - Forschungsbereich Human Computer Interaction
-
dc.type.qualificationlevel
Diploma
-
dc.identifier.libraryid
AC15125974
-
dc.description.numberOfPages
123
-
dc.thesistype
Diplomarbeit
de
dc.thesistype
Diploma Thesis
en
tuw.advisor.staffStatus
staff
-
item.openairecristype
http://purl.org/coar/resource_type/c_18cf
-
item.openairecristype
http://purl.org/coar/resource_type/c_18cf
-
item.cerifentitytype
Publications
-
item.cerifentitytype
Publications
-
item.fulltext
no Fulltext
-
item.openairetype
Thesis
-
item.openairetype
Hochschulschrift
-
item.grantfulltext
none
-
item.languageiso639-1
de
-
crisitem.author.dept
E193-05 - Forschungsbereich Human Computer Interaction
-
crisitem.author.parentorg
E193 - Institut für Visual Computing and Human-Centered Technology