<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Wegscheider, I. C. (2007). <i>Interaktive Marketinginstrumente im digitalen Fernsehen mit besonderer Berücksichtigung des österreichischen Marktes</i> [Master Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/178005</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/178005
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.subject
Österreich
de
dc.subject
Digitales Fernsehen
de
dc.subject
Marketinginstrument
de
dc.subject
Interaktive Medien
de
dc.title
Interaktive Marketinginstrumente im digitalen Fernsehen mit besonderer Berücksichtigung des österreichischen Marktes
de
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
-
tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
-
tuw.publication.orgunit
E187 - Institut für Gestaltungs- und Wirkungsforschung