<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Wallner, G. (2005). <i>Prinzipien und Gestaltungsparadigmen im Game Design : ein kritischer Vergleich von Literatur und Praxis</i> [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/180577</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/180577
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.title
Prinzipien und Gestaltungsparadigmen im Game Design : ein kritischer Vergleich von Literatur und Praxis
de
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
-
tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
-
tuw.publication.orgunit
E187 - Institut für Gestaltungs- und Wirkungsforschung
-
dc.type.qualificationlevel
Diploma
-
dc.identifier.libraryid
AC04493947
-
dc.description.numberOfPages
116
-
dc.thesistype
Diplomarbeit
de
dc.thesistype
Diploma Thesis
en
tuw.advisor.staffStatus
staff
-
tuw.advisor.orcid
0000-0001-5453-5631
-
item.languageiso639-1
de
-
item.openairetype
master thesis
-
item.grantfulltext
none
-
item.fulltext
no Fulltext
-
item.cerifentitytype
Publications
-
item.openairecristype
http://purl.org/coar/resource_type/c_bdcc
-
crisitem.author.dept
E193-05 - Forschungsbereich Human Computer Interaction
-
crisitem.author.parentorg
E193 - Institut für Visual Computing and Human-Centered Technology