<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Glantschnig, D. (2009). <i>Grundlagen der Statistik und deren Anwendung zur Analyse der Fragestellung “Das Schwänzverhalten von SchülerInnen zwischen 15 und 17 Jahren mit besonderem Augenmerk auf geschlechts- und schulformspezifische Unterschiede und Zusammenhänge”</i> [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/186084</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/186084
-
dc.description
Abweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers
-
dc.description.abstract
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der schließenden Statistik, wo zunächst theoretische Grundlagen zum Testen von Hypothesen erläutert werden und anschließend die Fragestellung "Das Schwänzverhalten von SchülerInnen zwischen 15 und 17 Jahren mit besonderem Augenmerk auf geschlechts- und schulformspezifische Unterschiede und Zusammenhänge." behandelt wird.
de
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.subject
Statistik
de
dc.subject
Schwänzen
de
dc.subject
Schule schwänzen
de
dc.title
Grundlagen der Statistik und deren Anwendung zur Analyse der Fragestellung "Das Schwänzverhalten von SchülerInnen zwischen 15 und 17 Jahren mit besonderem Augenmerk auf geschlechts- und schulformspezifische Unterschiede und Zusammenhänge"
de
dc.title.alternative
Basics of statistics with the analyse of the question "Truancy of pupils between 15 and 17 years with attention on the sex and schoolform"
en
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
-
tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
-
tuw.publication.orgunit
E107 - Institut für Statistik und Wahrscheinlichkeitstherorie