<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Schuster, U. (2002). <i>Ökonometrische Analyse des Einflusses der Werbung auf den Umsatz : der deutsche Weichspülermarkt</i> [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/186314</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/186314
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.title
Ökonometrische Analyse des Einflusses der Werbung auf den Umsatz : der deutsche Weichspülermarkt
de
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
-
dc.publisher.place
Wien
-
tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
-
tuw.publication.orgunit
E119 - Institut für Ökonometrie, Operations Research und Systemtheorie