<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Brenter, B.-E. (2002). <i>Cluster-Marketing : ein Kundenorientierungs-Modell für kleine und mittlere Unternehmen ; small is beautiful but big is successful</i> [Dissertation, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/186528</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/186528
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.subject
Klein- und Mittelbetrieb
de
dc.subject
Kundenorientierung
de
dc.subject
Unternehmenskooperation
de
dc.title
Cluster-Marketing : ein Kundenorientierungs-Modell für kleine und mittlere Unternehmen ; small is beautiful but big is successful
de
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
-
tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
-
tuw.publication.orgunit
E330 - Institut für Betriebswissenschaften, Arbeitswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre