<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Aigner, A. (2023). Was heißt hier kritisch? Was “reflexive Kritik” im Feld der Architektur bedeuten könnte. In A. Aigner, H. Cremer-Schäfer, & A. Pilgram (Eds.), <i>Gesellschaft, Kritik, Ironie: Liber Amicorum für Reinhard Kreissl</i> (Vol. 106, pp. 213–240). LIT Verlag. http://hdl.handle.net/20.500.12708/188496</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/188496
-
dc.language.iso
de
-
dc.subject
Architektursoziologie
de
dc.subject
Kritische Theorie
de
dc.subject
Architekturkritik
de
dc.subject
Kritikmodelle
de
dc.subject
Reflexive Architektursoziologie
de
dc.title
Was heißt hier kritisch? Was "reflexive Kritik" im Feld der Architektur bedeuten könnte
de
dc.type
Book Contribution
en
dc.type
Buchbeitrag
de
dc.contributor.editoraffiliation
Goethe University Frankfurt, Germany
-
dc.contributor.editoraffiliation
Universität Innsbruck, Austria
-
dc.relation.isbn
978-3-643-51141-6
-
dc.description.startpage
213
-
dc.description.endpage
240
-
dc.rights.holder
LIT Verlag
-
dc.type.category
Edited Volume Contribution
-
tuw.booktitle
Gesellschaft, Kritik, Ironie: Liber Amicorum für Reinhard Kreissl
-
tuw.container.volume
106
-
tuw.book.ispartofseries
Soziologie
-
tuw.relation.publisher
LIT Verlag
-
tuw.relation.publisherplace
Wein
-
tuw.researchTopic.id
X1
-
tuw.researchTopic.name
Beyond TUW-research foci
-
tuw.researchTopic.value
100
-
tuw.publication.orgunit
E264-01 - Forschungsbereich Zeichnen und visuelle Sprachen
-
tuw.publication.orgunit
E264 - Institut für Kunst und Gestaltung
-
dc.description.numberOfPages
28
-
wb.sciencebranch
Architektur
-
wb.sciencebranch
Soziologie
-
wb.sciencebranch.oefos
2012
-
wb.sciencebranch.oefos
5040
-
wb.sciencebranch.value
20
-
wb.sciencebranch.value
80
-
item.openairecristype
http://purl.org/coar/resource_type/c_3248
-
item.openairetype
book part
-
item.fulltext
no Fulltext
-
item.languageiso639-1
de
-
item.grantfulltext
restricted
-
item.cerifentitytype
Publications
-
crisitem.author.dept
E264-01 - Forschungsbereich Zeichnen und visuelle Sprachen