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dc.contributor.author
Fink, Josef
-
dc.contributor.author
Bettinelli, Lara
-
dc.contributor.author
Stollwitzer, Andreas
-
dc.contributor.editor
Rubin, Daniel
-
dc.date.accessioned
2024-03-11T12:07:09Z
-
dc.date.available
2024-03-11T12:07:09Z
-
dc.date.issued
2024
-
dc.identifier.citation
<div class="csl-bib-body"> <div class="csl-entry">Fink, J., Bettinelli, L., & Stollwitzer, A. (2024). Warum schwingen Eisenbahnbrücken bei Zugüberfahrt rechnerisch im kritischen Bereich, real jedoch nicht? In D. Rubin (Ed.), <i>Tagungsband 44. Stahlbauseminar 2024</i> (pp. 1–32). Wissenschaft & Praxis. http://hdl.handle.net/20.500.12708/195404</div> </div>
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http://hdl.handle.net/20.500.12708/195404
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Eisenbahnbrücken
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dc.subject
Baudynamik
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dc.subject
Gleis-Tragwerk Interaktion
de
dc.subject
Fahrzeug-Brücken Interaktion
de
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Warum schwingen Eisenbahnbrücken bei Zugüberfahrt rechnerisch im kritischen Bereich, real jedoch nicht?
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Inproceedings
en
dc.type
Konferenzbeitrag
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1615-4266
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1
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Full-Paper Contribution
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Tagungsband 44. Stahlbauseminar 2024
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196
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Wissenschaft & Praxis
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E212-01 - Forschungsbereich Stahlbau
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44. Stahlbauseminar 2024
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E212 - Institut für Tragkonstruktionen
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