<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Oevermann, H. (2024). Lernen vom Land. Lehrformate der Denkmalpflege im Austausch mit lokalen Akteur:innen: Community-Orientierung. In K. Schmid, B. Altrichter, D. Huber, & I. Stumfol (Eds.), <i>Vom Hörsaal zum Dorfplatz – Wie Universitäten die ländliche Zukunft mitgestalten können.</i> (pp. 64–67). Jovis.</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/208256
-
dc.language.iso
de
-
dc.subject
Lehre
de
dc.subject
Forschendes Lernen
de
dc.subject
Community-Orientierung
de
dc.subject
Denkmalpflege
de
dc.title
Lernen vom Land. Lehrformate der Denkmalpflege im Austausch mit lokalen Akteur:innen: Community-Orientierung
de
dc.type
Book Contribution
en
dc.type
Buchbeitrag
de
dc.relation.isbn
978-3-98612-139-6
-
dc.description.startpage
64
-
dc.description.endpage
67
-
dc.type.category
Edited Volume Contribution
-
tuw.booktitle
Vom Hörsaal zum Dorfplatz – Wie Universitäten die ländliche Zukunft mitgestalten können.
-
tuw.relation.publisher
Jovis
-
tuw.relation.publisherplace
Berlin
-
tuw.researchTopic.id
A2
-
tuw.researchTopic.id
A1
-
tuw.researchTopic.name
Urban and Regional Transformation
-
tuw.researchTopic.name
Development and Advancement of the Architectural Arts
-
tuw.researchTopic.value
50
-
tuw.researchTopic.value
50
-
tuw.publication.orgunit
E251-02 - Forschungsbereich Denkmalpflege und Bauen im Bestand