Toggle navigation
reposiTUm
ÜBER REPOSITUM
HILFE
Anmelden
Aktuelles
Browsen nach
Publikationstypen
Organisationseinheiten
Forschende
Projekte
TU Wien Academic Press
Open-Access-Schriftenreihen
Hochschulschriften
Digitalisate
Erscheinungsjahr
Datensatz Zitierlink:
http://hdl.handle.net/20.500.12708/210268
-
Titel:
AR in Mathematics Education - A New Approach
en
Zitat:
Geewe, L. G. (2024, November 18).
AR in Mathematics Education - A New Approach
[Presentation]. ATHENA Colloquial Talks in Mathematics Teaching Science, 2nd Round (2024), Petridis, Greece.
-
Publikationstyp:
Vortrag - Presentation
de
Sprache:
Englisch
-
Autor_innen:
Geewe, Linus Gorch
-
Organisationseinheit:
E120-02 - Forschungsbereich Geoinformation
-
Datum (veröffentlicht):
18-Nov-2024
-
Veranstaltungsname:
ATHENA Colloquial Talks in Mathematics Teaching Science, 2nd Round (2024)
en
Veranstaltungszeitraum:
18-Nov-2024
-
Veranstaltungsort:
Petridis, Greece
-
Keywords:
Immersive Augmented Reality (AR); Vector Geometry; Mathematics Education; Undergraduate Engineering; Educational Technology; Interactive Learning; Peer-to-Peer Interaction; Student-Centred Learning; User-Centred Design
en
Forschungsschwerpunkte:
Visual Computing and Human-Centered Technology: 100%
-
Wissenschaftszweig:
2074 - Geodäsie, Vermessungswesen: 70%
1020 - Informatik: 15%
1054 - Physische Geographie: 15%
-
Enthalten in den Sammlungen:
Presentation
Zur Langanzeige
Seiten Aufrufe
31
aufgerufen am 31.01.2025
Download(s)
1
aufgerufen am 31.01.2025
Google Scholar
TM
Check