<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Winkler, R. (2018). Mathematik als zentraler Teil des Projektes Aufklärung auf breiter Front. In G. Nickel, M. Helmerich, R. Krömer, K. Lengnink, & M. Rathgeb (Eds.), <i>Mathematik und Gesellschaft. Historische, philosophische und didaktische Perspektiven</i> (pp. 99–106). Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-16123-1_10</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/29942
-
dc.publisher
Springer Spektrum
-
dc.title
Mathematik als zentraler Teil des Projektes Aufklärung auf breiter Front
-
dc.type
Buchbeitrag
de
dc.type
Book Contribution
en
dc.relation.publication
Mathematik und Gesellschaft. Historische, philosophische und didaktische Perspektiven
-
dc.relation.isbn
978-3-658-16122-4
-
dc.relation.doi
10.1007/978-3-658-16123-1
-
dc.description.startpage
99
-
dc.description.endpage
106
-
dc.type.category
Edited Volume Contribution
-
tuw.booktitle
Mathematik und Gesellschaft. Historische, philosophische und didaktische Perspektiven