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<div class="csl-entry">De Bock, M. (2022). <i>Aktuelle Entwicklung und Disruption des After-Sales in der Automobilindustrie und Erarbeitung eines Entscheidungsmodells für After-Sales Konzepte für Automotive OEMs in Zusammenarbeit mit einer Unternehmensberatung</i> [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/79041</div>
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dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/79041
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dc.description
Arbeit an der Bibliothek noch nicht eingelangt - Daten nicht geprueft - gesperrte Arbeit (bis 2024-03-24+01:00)
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dc.description
Abweichender Titel nach Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers
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dc.format
97 Seiten
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dc.language
Deutsch
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dc.language.iso
de
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dc.subject
Automotive
de
dc.subject
After-Sales
de
dc.subject
Strategie
de
dc.subject
Strategiemanagement
de
dc.subject
Konzept
de
dc.subject
Automotive
en
dc.subject
Aftersales
en
dc.subject
Strategy
en
dc.subject
Strategy management
en
dc.subject
Concept
en
dc.title
Aktuelle Entwicklung und Disruption des After-Sales in der Automobilindustrie und Erarbeitung eines Entscheidungsmodells für After-Sales Konzepte für Automotive OEMs in Zusammenarbeit mit einer Unternehmensberatung
de
dc.title.alternative
Current development and disruption of aftersales in the automotive industry and development of a decision model for aftersales concepts for automotive OEMs in cooperation with a consulting firm