<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Stadlmair, P. (2022). <i>Auswirkungen unterschiedlicher Schienenkopfkonditioniermittel und Witterungsbedingungen auf den Reibungskoeffizienten mittels neuartiger Modellversuche</i> [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/79128</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/79128
-
dc.description
Arbeit an der Bibliothek noch nicht eingelangt - Daten nicht geprueft - gesperrte Arbeit (bis 2024-04-08+02:00)
-
dc.description
Abweichender Titel nach Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers
-
dc.format
184 Seiten
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.subject
Schienenkopfkonditioniermittel
de
dc.subject
Reibungskoeffizient
de
dc.subject
Modellversuche
de
dc.subject
top-of-rail friction modifiers
en
dc.subject
coefficient of friction
en
dc.subject
model tests
en
dc.title
Auswirkungen unterschiedlicher Schienenkopfkonditioniermittel und Witterungsbedingungen auf den Reibungskoeffizienten mittels neuartiger Modellversuche
de
dc.title.alternative
Effects of various top-of-rail friction modifiers and weather conditions on the coefficient of friction using novel model tests
en
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
-
dc.publisher.place
Wien
-
tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
-
tuw.publication.orgunit
E307 - Institut für Konstruktionswissenschaften und Produktentwicklung