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Fink, Josef
 
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Author:  Stollwitzer, Andreas

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1Fink, Josef ; Bettinelli, Lara ; Stollwitzer, Andreas Warum schwingen Eisenbahnbrücken bei Zugüberfahrt rechnerisch im kritischen Bereich, real jedoch nicht?Presentation Präsentation23-Feb-2024
2Fink, Josef ; Bettinelli, Lara ; Stollwitzer, Andreas Warum schwingen Eisenbahnbrücken bei Zugüberfahrt rechnerisch im kritischen Bereich, real jedoch nicht?Inproceedings Konferenzbeitrag2024
3Reiterer, Michael ; Bettinelli, Lara ; Schellander, Janez ; Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Application of Vehicle-Based Indirect Structural Health Monitoring Method to Railway Bridges - Simulation and In Situ TestArticle Artikel 2-Oct-2023
4Stollwitzer, Andreas ; Bettinelli, Lara ; Fink, Josef Experimental analysis of longitudinal and lateral track-bridge interaction of the ballasted track in railway bridgesInproceedings Konferenzbeitrag Sep-2023
5Bettinelli, Lara ; Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Einfluss der Fahrzeug-Gleis-Tragwerk Interaktion auf die Beschleunigungen bei Überfahrtsberechnungen im HochgeschwindigkeitszugverkehrInproceedings KonferenzbeitragSep-2023
6Stollwitzer, Andreas ; Bettinelli, Lara ; Fink, Josef Untersuchung der longitudinalen und lateralen Gleis-Tragwerk Interaktion auf Eisenbahnbrücken mit SchotteroberbauInproceedings KonferenzbeitragSep-2023
7Bettinelli-2023-Applied Sciences-vor.pdf.jpgBettinelli, Lara ; Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Numerical Study on the Influence of Coupling Beam Modeling on Structural Accelerations during High-Speed Train CrossingsArticle Artikel 1-Aug-2023
8Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef ; Bettinelli, Lara ; Loidl, Samuel Dynamisches Schotteroberbauverhalten und Schotterbettdestabilisierung zufolge vertikaler Brückenschwingungen DynSchoStabReport BerichtJul-2023
9Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Dynamic behaviour of the ballasted track on railway bridgesInproceedings Konferenzbeitrag1-Mar-2023
10Stollwitzer, Andreas ; Bettinelli, Lara ; Fink, Josef The longitudinal track-bridge interaction of ballasted track in railway bridges: Experimental determination of dynamic stiffness and damping characteristicsArticle Artikel 1-Jan-2023
11Bettinelli-2022-Engineering Structures-vor.pdf.jpgBettinelli, Lara ; Glatz, Bernhard ; Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Comparison of different approaches for considering vehicle-bridge-interaction in dynamic calculations of high-speed railway bridgesArticle Artikel 1-Nov-2022
12Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Verfahren zur Reduktion der Ergebnisstreuung zur Ermittlung realistischer Lehr´scher Dämpfungsmaße von Eisenbahnbrücken - Teil 2: Methoden im ZeitbereichArticle Artikel Oct-2022
13Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef ; Mohamed, Ezzat Verfahren zur Reduktion der Ergebnisstreuung zur Ermittlung realistischer Lehr'scher Dämpfungsmaße von Eisenbahnbrücken - Teil 1: Methoden im FrequenzbereichArtikel Article 2022
14Reiterer, Michael ; Bettinelli, Lara ; Stollwitzer, Andreas ; Schellander, Janez ; Fink, Josef Vehicle-based Indirect SHM of an Austrian Railway Bridge: Simulation and In-Situ TestKonferenzbeitrag Inproceedings 2022
15Stollwitzer, Andreas ; Bettinelli, Lara ; Fink, Josef Approach for the mathematical calculation of the damping factor or railway bridges with ballasted trackKonferenzbeitrag Inproceedings 2022
16Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Ergebnisbericht zum Projekt DYS-GROS: Dynamische Durchschubversuche des Gleisrost-Schotteroberbausystems zur Analyse der Gleis-Tragwerk-InteraktionBericht Report2021
17Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Zwischenbericht zum FFG-Verkehrsinfrastrukturprojekt: Dynamisches Schotteroberbauverhalten und Schotterbettdestabilisierung zufolge vertikaler BrückenschwingungenBericht Report2021
18Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Die rechnerische Bestimmung der Dämpfung von Stahl-Eisenbahnbrücken - Teil 1: TheorieArtikel Article 2021
19Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Die rechnerische Bestimmung der Dämpfung von Stahl-Eisenbahnbrücken - Teil 2: Verifizierung anhand von BestandsbrückenArtikel Article 2021
20Stollwitzer, Andreas ; Fink, Josef Dämpfungskennwerte des Schotteroberbaus auf Eisenbahnbrücken - Teil 1: Vertikale Relativbewegungen im SchotteroberbauArtikel Article 2021

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Author:  Stollwitzer, Andreas

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1Stollwitzer Andreas - 2021 - Entwicklung eines Ansatzes zur rechnerischen...pdf.jpgStollwitzer, Andreas Entwicklung eines Ansatzes zur rechnerischen Bestimmung der Dämpfung von Eisenbahnbrücken mit SchotteroberbauThesis Hochschulschrift 2021
2Stollwitzer, Andreas Entwicklung eines alternativen Berechnungsansatzes für das Moving Load Model zur dynamischen Berechnung von EisenbahnbrückenThesis Hochschulschrift2017