Title: Funktionale Analogie bestehender Marktstudien zur Analyse und Klassifizierung von Softwaretools im Geschäftsprozessmanagement
Other Titles: Functional analogy of existend studies for analyse and classification of softwaretools in the area of business prozess management
Language: Deutsch
Authors: Zwicklhuber, Philipp 
Qualification level: Diploma
Advisor: Kuhlang, Peter
Issue Date: 2010
Number of Pages: 118
Qualification level: Diploma
Abstract: 
Bei der Arbeit handelt es sich um eine "Funktionale Analogie" bestehender Studien im Bereich des Geschäftsprozessmanagement im deutschsprachigen Raum. Es wurden die gängigsten und am meisten benutzten Software Tools im deutschsprachigen herausgegriffen. Deren Funktionsumfang wurde in tabellarischer Form dargestellt. die wichtigsten Begriffe und Funktionen rund um den Bereich des Geschäftsprozessmanagement wurden kurz erklärt und erläutert.
Gegen Ende der Arbeit, wurde noch auf die momentan vorherrschenden Trends im Bereich des Geschäftsprozessmanagements eingegangen.
Keywords: Prozesse; Software; GPM
URI: https://resolver.obvsg.at/urn:nbn:at:at-ubtuw:1-35263
http://hdl.handle.net/20.500.12708/10573
Library ID: AC07807742
Organisation: E330 - Institut für Managementwissenschaften 
Publication Type: Thesis
Hochschulschrift
Appears in Collections:Thesis

Files in this item:


Page view(s)

14
checked on Jul 7, 2021

Download(s)

122
checked on Jul 7, 2021

Google ScholarTM

Check


Items in reposiTUm are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.