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<div class="csl-entry">Cwierz, K. (2022). <i>Simulation von Schweißverzügen im Schienenfahrzeugbau durch Anwendung der Inherent Strain Methode und Interface-Elementen</i> [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2022.90900</div>
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dc.identifier.uri
https://doi.org/10.34726/hss.2022.90900
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dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/20049
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dc.description
Zusammenfassung in englischer Sprache
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dc.language
Deutsch
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dc.language.iso
de
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dc.rights.uri
http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
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dc.subject
Interface-Element
de
dc.subject
Inherent Strain Methode
de
dc.subject
Inhärente Verzerrung
de
dc.subject
Schweißverzug
de
dc.subject
Schweißeigenspannung
de
dc.subject
Schweißsequenz
de
dc.subject
Schweißreihenfolge
de
dc.subject
Schweißspalt
de
dc.subject
FEM
de
dc.subject
Interface Element
en
dc.subject
Inherent Strain Method
en
dc.subject
Inherent Distortion
en
dc.subject
Welding Distortion
en
dc.subject
Welding Residual Stress
en
dc.subject
Welding Sequence
en
dc.subject
Weld Gap
en
dc.subject
FEM
en
dc.title
Simulation von Schweißverzügen im Schienenfahrzeugbau durch Anwendung der Inherent Strain Methode und Interface-Elementen
de
dc.type
Thesis
en
dc.type
Hochschulschrift
de
dc.rights.license
In Copyright
en
dc.rights.license
Urheberrechtsschutz
de
dc.identifier.doi
10.34726/hss.2022.90900
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dc.contributor.affiliation
TU Wien, Österreich
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dc.rights.holder
Konrad Cwierz
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dc.publisher.place
Wien
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tuw.version
vor
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tuw.thesisinformation
Technische Universität Wien
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tuw.publication.orgunit
E317 - Institut für Leichtbau und Struktur-Biomechanik