Glantschnig, D. (2009). Grundlagen der Statistik und deren Anwendung zur Analyse der Fragestellung “Das Schwänzverhalten von SchülerInnen zwischen 15 und 17 Jahren mit besonderem Augenmerk auf geschlechts- und schulformspezifische Unterschiede und Zusammenhänge” [Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. http://hdl.handle.net/20.500.12708/186084
E107 - Institut für Statistik und Wahrscheinlichkeitstherorie
-
Date (published):
2009
-
Number of Pages:
145
-
Keywords:
Statistik; Schwänzen; Schule schwänzen
de
Abstract:
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der schließenden Statistik, wo zunächst theoretische Grundlagen zum Testen von Hypothesen erläutert werden und anschließend die Fragestellung "Das Schwänzverhalten von SchülerInnen zwischen 15 und 17 Jahren mit besonderem Augenmerk auf geschlechts- und schulformspezifische Unterschiede und Zusammenhänge." behandelt wird.
de
Additional information:
Abweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers