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Year of Publication
Record link:
https://doi.org/10.34726/hss.2022.90900
http://hdl.handle.net/20.500.12708/20049
-
Title:
Simulation von Schweißverzügen im Schienenfahrzeugbau durch Anwendung der Inherent Strain Methode und Interface-Elementen
de
Citation:
Cwierz, K. (2022).
Simulation von Schweißverzügen im Schienenfahrzeugbau durch Anwendung der Inherent Strain Methode und Interface-Elementen
[Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2022.90900
-
reposiTUm DOI:
10.34726/hss.2022.90900
-
CatalogPlus:
AC16516713
-
Publication Type:
Thesis - Diplomarbeit
en
Language:
German
-
Authors:
Cwierz, Konrad
-
Advisor:
Pettermann, Heinz
-
Organisational Unit:
E317 - Institut für Leichtbau und Struktur-Biomechanik
-
Date (published):
2022
-
Number of Pages:
103
-
Keywords:
Interface-Element; Inherent Strain Methode; Inhärente Verzerrung; Schweißverzug; Schweißeigenspannung; Schweißsequenz; Schweißreihenfolge; Schweißspalt; FEM
de
Interface Element; Inherent Strain Method; Inherent Distortion; Welding Distortion; Welding Residual Stress; Welding Sequence; Weld Gap; FEM
en
Additional information:
Zusammenfassung in englischer Sprache
-
License:
In Copyright
de
Appears in Collections:
Thesis
Fulltext (Version of Record (published version))
Adobe PDF
(4.7 MB)
In Copyright
Embargo. Accessible from 30.04.2024
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