Toggle navigation
reposiTUm
ÜBER REPOSITUM
HILFE
Anmelden
Aktuelles
Browsen nach
Publikationstypen
Organisationseinheiten
Forschende
Projekte
TU Wien Academic Press
Open-Access-Schriftenreihen
Hochschulschriften
Digitalisate
Erscheinungsjahr
Datensatz Zitierlink:
https://resolver.obvsg.at/urn:nbn:at:at-ubtuw:1-85047
http://hdl.handle.net/20.500.12708/9790
-
Titel:
Methodischer Vergleich von Moodle-Lernplattformen und deren Einsatzmöglichkeit im Mathematikunterricht
de
Zitat:
Stadler, K. (2015).
Methodischer Vergleich von Moodle-Lernplattformen und deren Einsatzmöglichkeit im Mathematikunterricht
[Diploma Thesis, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://resolver.obvsg.at/urn:nbn:at:at-ubtuw:1-85047
-
CatalogPlus:
AC12736828
-
Publikationstyp:
Hochschulschrift - Diplomarbeit
de
Sprache:
Deutsch
-
Autor_innen:
Stadler, Kristina
-
Betreuer_in:
Schranz-Kirlinger, Gabriela
-
Organisationseinheit:
E101 - Institut für Analysis und Scientific Computing
-
Datum (veröffentlicht):
2015
-
Umfang:
114
-
Lizenz:
Urheberrechtsschutz
de
Enthalten in den Sammlungen:
Thesis
Volltext (Version of Record (published version))
Adobe PDF
(11.08 MB)
Urheberrechtsschutz
Zur Langanzeige
Seiten Aufrufe
253
aufgerufen am 29.11.2023
Download(s)
266
aufgerufen am 29.11.2023
Google Scholar
TM
Check